Top
team_soeren-hannover09_gross

Sören auf Platz 2 in Hannover

Beim Hannover Halbmarathon gingen am 03. Mai Thorben und Sören vom Team Speedlager.de nur 2 Tage nach dem Marathon in Frankfurt an den Start. Vom Start weg versuchte Speedlager.de als auch X-Tech Deutschland (Michael Puderbach und Andreas Beulertz) das Feld klein zu machen. So waren es nach 3km nur noch 5 Skater in der Spitzengruppe.

Zu den beiden Duos von X-Tech und Speedlager gesellte sich Marcel Hild vom Zepto Team. Durch weitere Attacken wollten wir die Gegner schwächen und eventuell den einen oder andere abhängen. Dies gelang nicht und so ging es zu 5. auf die Zielgerade.Hier erreichte Michael Puderbach die höchste Endgeschwindigkeit und gewann den Halbmarathon in Hannover in 37:07 Minuten. Kurz dahinter kam Sören und dann Marcel Hild ins Ziel. Thorben wurde 5.