Top
laura_max

Speedlager / HTB goes Columbia

Speedlager.de/ HTB sponsert die kolumbianische Speedskaterin Laura Mogollón. Sie wurde mit einem Satz GLADIATOR Evolution Keramiklager ausgestattet.

Name: Laura Mogollón

Geburtstag: 10. November 1994

Verein: Club Mario Duran

Heimatstadt: Barranquila, Atlantico

Aktueller Wohnort: Ober-Klingen

Grund: Schüleraustausch für 3 Monate

Sonstiges: skatet seit 1998

17x fache kolumbianische Meisterin

Wieso bist du in Deutschland? Erzähl uns etwas über dich:

Ich bin für einen Schüleraustausch über 3 Monate in Deutschland. Mir gefällt Deutschland sehr gut! Die Menschen sind sehr nett und hilfsbereit. Allerdings ist es im Gegensatz zu Kolumbien recht kalt. Doch ich habe mich daran gewöhnt 😉

Wie unterscheidet sich die europäische Skaterszene zu der in Kolumbien?:

In Europa gibt es viel mehr Wettkämpfe als in Kolumbien. Um genau zu sein sind es in Kolumbien 5 Wettkämpfe! Allein das ist ein Grund wieder nach Europa zu kommen! Ich würde gern immer an den 2 größten Wettkämpfen teilnehmen, dem 3 Pisten Wettkampf und dem Kriterium in Groß-Gerau.

Erfolge in Europa 2010:

Int. Kriterium in Groß-Gerau: Platz 3 in der Juniorenklasse

Int. Rollsporttage in Gera: Aktive Damen: Platz 6

Int. Kriterium in Homburg: Platz 1

Univé Skate Off 2010 in Heerde: Platz 2

WIC in Geisingen: Platz 1 bei den Junioren

 

Laura bedankt sich bei Jona Fuchs ( Speedlager.de) und bei HTB für diese Unterstützung!